Preise/Regeln

Escape Room Fulda -Spielpreise für Privatpersonen

ca. 70 Min. / ca. 90 Min. Spielzeit

2 Spieler in einem Raum/Spiel– 34,-€ / 37,-€ p. P.

3 Spieler in einem Raum/Spiel– 30,-€ / 33,-€ p. P.
   4 Spieler in einem Raum/Spiel– 26,-€ / 29,-€ p. P.
ab 5 Spieler in einem Raum/Spiel– 24,-€ / 27,-€ p. P.

Schulklassen & Kindergruppen

Spielpreise für Schulklassen und Kindergeburtstage ab 6 Kinder:

Preise: Kinder 7 – 15 Jahren:
70 minütige Spiele kosten 16,50-€ pro Kind,
90 minütige Spiele kosten 20,-€ pro Kind

Preise: Kinder 16 – 17 Jahren:
70 minütige Spiele kosten 19,50-€ pro Kind,
90 minütige Spiele kosten 22,-€ pro Kind

Preise: Berufsschulklassen ab 18 Jahren:
70 minütige Spiele kosten 21,50-€ pro Person
90 minütige Spiele kosten 24,-€ pro Person

Eine Begleitperson/Lehrkraft pro Gruppe ist frei.

Anmelden könnt Ihr Euch aus technischen Gründen aktuell nur telefonisch unter: 0151-549 78 787, oder per Mail an: info@marions-events.de.

Anmeldefristen:
Telefonisch:  nach Vereinbarung (ggf. 3 Stunden vorher)
Per Mail: am Vortag Eures Wunschtermines.

 

Schüler & Studententag

Schüler und Studenten können unsere SchlüsselErlebnisRäume immer mittwochs vergünstigt knacken.
Nach Vorlage Eures Schüler-/Stundentenausweis und Euren Personalausweis erhaltet Ihr 10% Rabatt auf Euren Platz.
Nicht für alle Spieler, sondern nur für den jeweiligen Schüler/Studenten.

Anmelden könnt Ihr Euch aus technischen Gründen aktuell nur telefonisch
unter: 0151-549 78 787, oder per Mail an: info@marions-events.de.

Anmeldefristen:
Telefonisch:  nach Vereinbarung (ggf. 3 Stunden vorher)
Per Mail: am Vortag Eures Wunschtermines.

Spielregeln:

30 Minuten vor Eurer gebuchten Spielzeit müssen alle Spieler bei uns vor Ort eintreffen. Pünktlichkeit ist hier keine Höflichkeitsfloskel, sondern sehr wichtig für unseren Ablauf.
Spontane Buchungen, die am gleichen Tag stattfinden sollen, bitte telefonisch anfragen: 06669-900 99 79 oder 0151-549 78 787

Anmeldungen sind immer verbindlich, auch mit der Teilnehmerzahl! Warum?: Das hat zwei Gründe:
1) Wir dürfen immer nur eine bestimmte Anzahl an Personen zur gleichen Zeit, in unserer Location beherbergen. Sollte z. B. ein Brand entstehen, müssen alle ja auch gleichzeitig aus dem Haus herauskommen können. Es hat also etwas mit Eurer Sicherheit zu tun.
2.) Qualität. Es ist für den Spielleiter nicht egal, ob er zum Beispiel 2 oder 4 Personen administriert. Der Spielleiter schaut Euch von außen zu und hilft Euch, wenn Ihr Tipps benötigt. Um dies qualitativ hochwertig leisten zu können, ist die Gästeanzahl entscheidend. Je nachdem wie viele Spieler zur gleichen Zeit bei uns angemeldet sind, haben wir Spielleiter vor Ort.

Deine Tasche, Wertsachen und Handy darfst Du mit in den Raum nehmen. Vielleicht benötigst Du während des Spiels etwas.
Gerne darfst Du während des Spiels auch ein Foto von Dir und
Deinen Mitspielern machen, nur achte darauf, das die Rätsel nicht
auf den Fotos zu sehen sind.

Stark alkoholisierte Gäste können nachdem sie Ihren Rausch ausgeschlafen haben gerne zu uns kommen.

Anmeldungen:

Anmeldungen sind immer verbindlich, auch mit der angemeldeten Teilnehmerzahl. Quasi wie bei einem Ticket Kauf für ein Konzert oder andere Kultur Veranstalung.
Aktuell kann man bei uns nur bar vor Ort bezahlen (oder Gutscheine einlösen).
Alle angemeldeten Spieler treffen bitte 30 Minuten vor Ihrer Spielzeit bei uns vor Ort ein. Kommt Ihr zu spät, könnte das ggf. Eure Spielzeit beeinträchtigen.

Sicherheit:

Die Türen der Räume sind nicht verschlossen. Ihr könnt also zu jeder Zeit den Raum verlassen. Unsere Location befindet sich im EG und im 1ten OG. Jede Etage hat 2 Notausgänge über 2 separate Treppenhäuser, Notbeleuchtung, gewartete Feuerlöscher, Erste Hilfe Ausrüstung, alle Fenster können zu jeder Zeit geöffnet und als Notausstieg verwendet werden.