Natürlich sind die meisten unserer Events auch super für Junggesellenabschiede und Gruppen geeignet.
Gerne könnt Ihr Eure Fragen und Wünsche rund um den JGA und der Hochzeit selbst stellen, wir helfen Euch sehr gerne weiter.
Ihr erreicht uns am besten unter: 0151-549 78 787 oder im Büro unter: 06669-900 99 79 und per Mail an info@marions-events.de
Hier findest Du unsere DSGVO

 
_DSC1821 Der Schokoladen Workshop – z. B. Adventskalender selbst gestalten
-ein Event für Herzensmenschen

Bei diesem Event könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen und dazu die passenden Weine genießen.
Im Vorfeld wurde Eure Schokolade schon ca. 7 Stunden auf den Event vorbereitet und auf verschiedene Temperaturen hoch, runter und wieder hoch temperiert,
damit sie auch den richtigen Schmelz und Glanz am Ende hat.
Ist das erledigt, begrüßen wir Euch ganz herzlich mit einem leckeren Prosseco und laden Euch auf eine kleine Schokoladen-Reise ein.
Anschließend seid Ihr gefragt. Gestaltet nach Herzenslust Eure eigene Schokolade, nascht wonach Euch gerade ist und genießt dazu die passenden Weine. Natürlich reichen wir Euch auch gerne ein gutes Bier oder alkoholfreie Getränke. Bei uns findet Jeder etwas leckeres für sich.
In angenehmer Athmosphäre mit Kerzenlicht und leiser Musik im Hintergrund genießt Ihr diesen Abend in vollen Zügen.
Im Schnitt nimmt sich jeder Gast ca. 600g Schokolade mit nach Hause._DSC1880
Eure Schokolade packt sich Jeder am Ende des Abends hübsch ein, um sie dann entweder zu verschenken, oder zu Hause doch selbst auf zu essen.
Wir verarbeiten hochwertige belgische Schokolade in weiß, Zartbitter mit 50% und Vollmilchschokolade.
Die Weine sind hochwertige Weine aus verschiedenen Ländern.
Ein schönes Event zum Schnacken und werkeln in gemütlicher Athmosphäre.
Preis: inkl. aller Getränke, Snacks und Schokolade ab 55,-€ p. P.

 Hopfen, Gerste,BierDie Bierbrauer

Wer Bier mag, braut es sich auch gern selbst mal! -Aber wie, ohne Brauerei im Keller?
Genau das zeigen wir Euch bei unserem Bier-selbst-brauen-Event, in dem Ihr wirklich selbst brauen werdet
und selbst gebrautes Bier mit nach Hause nehmen könnt.
Ein unvergleichbar leckeres Erlebnis erwartet Euch bei uns.
Bei Eurer Buchung könnt Ihr Euch aussuchen, welches Bier Ihr brauen möchtet:
Dunkles Bier, Helles, Weizen, oder Pale Ale stehen zur Wahl. Ihr könnt auch mehrere Sorten wählen.
Bei Eurem Event selbst braut Ihr in zweier Teams unter Anleitung Eures Bier-Coaches dann jeweils eine Eurer ausgesuchten Sorten pro Team.
Dazu reichen wir Euch herzhafte Häppchen und Ihr probiert unsere selbst gebrauten Biere.A selection of four craft beers during a tasting session on a wooden table
Natürlich stehen Euch auch alkoholfreie Getränke zur Verfügung.
Nach ca. 2 Std. ist Euer Bier zur Gärung bereit und Euer Job erst einmal erledigt.Craft Beer Booze Brew Alcohol Celebrate Refreshment
Nun könnt Ihr zum Abschluss aus dem Treber ein sehr schmackhaftes Brot, das Treberbrot backen. Während dieses im Ofen backt, belohnt Ihr Euch für Eure Arbeit mit verschiedenen Leckereien und lasst den Event ausklingen.

Dauer des Events: ca. 3 Stunden
Preis: inkl. aller Getränke, Snacks und Brauen ab 55,-€ p. P

Die Parfüm Werkstatt

Das perfekte Geschenk  -oder unvergleichbar auch für sich selbst!

Cosmetic pipette with oily drop closeup on black background

Kreiere Dein eigenes Parfüm aus naturreinen Ölen und stelle es mit unseren Parfüm-Coach gleich selbst her.
Es erwartet Dich ein duftender Event der Extraklasse.
Als erstes zeigt Dir unsere Duftexpertin Heike, wie ein Parfüm aufgebaut und zusammengestellt wird. Und natürlich, wie man am besten seinen perfekten Duft herausfindet.
Anschließend ist Deine Nase gefragt und Du probierst die interessantesten und vielleicht auch unerwartesten Zusammensetzungen aus, bis Du Deinen perfekten Duft zusammengestellt hast.
Nun suchst Du Dir noch den passenden Flacon zu Deinem Duft aus und schön eingepackt, ist er ein ideales Geschenk oder eine unvergleichbare Erinnerung an diesen Event für sich selbst.
Inklusive Leistungen:
-Alles was Ihr an Düften zum Kreieren benötigt
-1 Mischflasche für Dein Parfüm
-1 Flacon
-Getränke
-Snacks
Preis pro Teilnehmer: ab 59,-€
Im Preis enthalten ist 1 Parüm Kreation. wenn Du mehrere Düfte beim Event herstellen möchtest, werden diese separat mit 20,-€ pro Duft separat berechnet.
Für Gruppen ab 6 Personen auch individuell buchbar, oder über unsere öffentlichen Termine -HIER KLICKEN-

spy icon old backgroundSchlüsselErlebnisRäume FD

Unsere Escape Rooms sind perfekt für ein kleines Abenteuer. Natürlich im Preis inbegriffen ist ein Getränke Empfang, Knabbereien,
ein persönlicher Admin und das Raum-Erlebnis selbst.
Unsere 90 minütigen Räume eignen sich auch für größere Gruppen:
„Thriller“ locker für bis zu 16 Spieler in 2 Teams
„Luzifer“ locker für bis zu 12 Spieler in 2 Teams
„Die Entführung“ locker für bis zu 12 Spieler in 2 Teams

Unsere 60 minütigen Spiele sind in kleineren Räumen.
„La Famiglia“ (Später „Die Anstalt“) haben wir in doppelter Ausführung für gut 6 Personen pro Raum.
„Das letzte Konzert“ ist unser Krimi Raum und locker für bis zu 8 Personen spielbar.

Preise: 60 minütige Spiele kosten ab 5 Personen in einem Team 23,-€ p. P. und 90 minütige Spiele ab 5 Personen in einem Spiel 27,-€ p. P.
Für Gruppen auch individuell per Mail oder telefonisch buchbar, oder über unsere allgemeines Buchungssystem. dazu auf den Raum deiner Wahl unter „Escape Rooms FD“ klicken

Fahren mit Segway Junggesellenabschied Fulda Freizeit

RhönRoller -Segway fahren

Unsere RhönRoller Touren in Fulda selbst gehen durch die Fuldaer Auen. EIn wunderschönes Parkgelände, riesengroß und trotzdem ganz zentral.
Als erstes bekommt Ihr alle einen Helm von uns, damit Ihr Eure eigenen nicht extra mitschleppen müsst. Anschließend erlernt Ihr ganz in Ruhe durch Euren Guide das Segway fahren. Wenn sich alle Teilnehmer gut auf dem gerät fühlen, geht Eure Tour los. Die Dauer könnt Ihr selbst bestimmen:
Preise:
30 Min. Einweisung + 1 Std. Tour kostet 35,-€ p. P.
30 Min. Einweisung + 2 Std. Tour kostet 55,-€ p. P.
30 Min. Einweisung + 3 Std. Tour kostet 75,-€ p. P.

Für Gruppen auch individuell per Mail oder telefonisch buchbar, oder über unsere allgemeines Buchungssystem -Hier Termine finden-

Ein mörderisches Dinner!

Schlüpft alle in die Rolle eines Mafiosi, einer Opernsängerin, eines Anwaltes oder eines Paters und findet den eiskalten Mörder unter Euch!
Ein verdammt lustiger Abend erwartet Euch. Kombiniert mit einem 3 Gänge Menü Eurer Wahl, ein unvergessliches JGA-Highlight!

„Oh Gott, ein Mord ist geschehen!”, brüllt der Azubi des Anwaltes der Familie. „Und nur einer von uns kann es gewesen sein!“, fügt er während des Mörderischen Dinners gleich neunmalklug hinzu. Doch wer war es – und warum? „Niemand verlässt die Stadt!”, schreit der Consigliere bei unserem besonderen Dinner durch den Raum, „bis wir den Mörder hinter Gittern gebracht haben! Dieses ewige Morden muss ein Ende haben!“

krimi 18 bis 30 Personen versammeln sich nun an 1-2 passend geschnückten Tafeln. Jeder von Euch bekommt eine Rolle in diesem Kriminalfall. Der Eine übernimmt eine etwas größere, extrovertierte Rolle und der Andere eine etwas kleinere, introvertierte Rolle – jeder wie er mag. Dadurch entsteht eine Geschichte, die Euch nach und nach zum Mörder führt.

Während Ihr im Laufe der Geschichte unglaubliche Dinge aufdeckt und ermittelt, verwöhntEuche je nach Krimi entweder „Mama” mit Ihren italienischen Köstlichkeiten, oder die ausgezeichnete Küche des Grafen.

Dieses Krimi Event wird Eure Lachmuskeln zum beben bringen und garantiert unvergesslich für alle Beteiligten sein. 🙂

Dauer des Events: 3 – 3.5 Std.
Preis: ab 450,-€ für 1 Tafel mit 1 Schauspieler als Spielleiter + Euer Menü, das es ab 28,-€ p. P. gibt.
Wir bieten Euch zusätzlich eine Getränke Flatrate an für 18,-€ p. P., darin inbegriffen sind alle alkoholfreien Getränke, Bier Wein, und Prosseco.
Beispiel-Rechnung: 10 Personen würden also p. P. ab 91,-€ diesen Event buchen können und sind ca. 3,5 Std. sehr gut unterhalten.

Ihr erreicht uns am besten unter: 0151-549 78 787 oder im Büro unter: 06669-900 99 79 und per Mail an info@marions-events.de